Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben MAXX mehr verpassen.

ProSieben MAXX

"Eine Action-Soap-Opera vom Feinsten!" ProSieben MAXX zeigt Wrestling-Shows "RAW" und "SmackDown" exklusiv im Free-TV ab 5. April 2017

Unterföhring (ots)

Toughe Typen, Top-Talente und erstklassiges Entertainment! ProSieben MAXX wird zum "Home of WWE" und startet mit einer geballten Ladung Wrestling in den Frühling: Ab April zeigt der Männersender die beiden Shows "RAW" und "SmackDown" exklusiv im deutschen Free-TV. Los geht's am 5. April 2017 immer mittwochs um 22:00 Uhr mit "RAW": In dem langjährigen WWE-Erfolgsformat sorgen Superstars wie Kevin Owens, Chris Jericho und der Schweizer Cesaro für schweißtreibende Konfrontationen und spektakuläre Matches. Moderiert wird die deutsche Ausgabe von den WWE-Kommentatoren Holger Böschen und Sebastian Hackl, die bislang für "SmackDown" im Einsatz waren.

"'RAW' und 'SmackDown' zählen zu den traditionsreichsten Entertainment-Marken in Amerika", sagt Sebastian Hackl. "Die wöchentlichen Sendungen sind TV-Dauerbrenner und haben mehr Folgen als die 'Simpsons'. Dass wir 'RAW' nun kommentieren dürfen, kommt einem Ritterschlag gleich." Moderations-Kollege Holger Böschen ergänzt: "WWE steht für bestes Sports Entertainment: Es ist eine Action-Soap-Opera vom Feinsten, in der es um sportliche Höchstleistungen geht - aber auch um emotionale Beziehungen, intensive Rivalitäten und verbissene Feindschaften."

Auch "SmackDown" bekommt einen neuen Sendeplatz auf ProSieben MAXX: Das WWE-Format mit den Superstars John Cena, Dean Ambrose und AJ Styles läuft ab dem 6. April 2017 immer donnerstags um 22:00 Uhr. Damit sind die neuen deutschen Ausstrahlungstermine noch näher dran an den Live-Shows im US-amerikanischen Fernsehen am Montag ("RAW") bzw. Dienstag ("SmackDown"). Neue Kommentatoren von "SmackDown" sind Manu Thiele und Walandi Tsanti. "Diese Show ist seit drei Jahren eine große Erfolgsgeschichte auf ProSieben MAXX - und wir wollen sie weitererzählen", sagt Walandi Tsanti. Manu Thiele ergänzt: "Es ist eine Ehre, die blaue Show von jetzt an auf ProSieben MAXX kommentieren zu dürfen!"

WWE ab April 2017 auf ProSieben MAXX im Überblick:
"RAW":			ab 5. April 2017 immer mittwochs um 22:00 Uhr 
"SmackDown":		ab 6. April 2017 immer donnerstags um 22:00 Uhr 
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Sprecher ProSieben MAXX
Michael Benn
Tel. +49 [89] 9507-1188 
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1162 
Arzu.Yilmaz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben MAXX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben MAXX
Weitere Storys: ProSieben MAXX