Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben MAXX mehr verpassen.

ProSieben MAXX

Ei, du Fröhliche! Über sieben Stunden #ranNFL live an Heiligabend auf ProSieben MAXX

Ei, du Fröhliche! Über sieben Stunden #ranNFL live an Heiligabend auf ProSieben MAXX
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Eine schöne Bescherung für #ranNFLsüchtige: So viel Live-Sport gab es an Heiligabend wohl noch nie im deutschen FreeTV! Ausnahmsweise nicht #jedenverdammtenSonntag, sondern an diesem heiligen Samstag präsentieren ProSieben MAXX und ran.de zwei Spiele der NFL live. Los geht die Bescherung am 24. Dezember 2016 um 18:30 Uhr mit dem Magazin #ranNFLsüchtig, ab 19:00 kommentieren Florian Schmidt-Sommerfeld ("Schmiso") und Experte Volker Schenk am vorletzten Spieltag der Regular Season die Partie zwischen den Minnesota Vikings und den Green Bay Packers.

"ran"-Kommentator Florian Schmidt-Sommerfeld zu seinem außergewöhnlichen Einsatz: "Ich freu mich drauf! Weihnachten feiert man doch am besten mit der Familie: Heiligabend mit der #ranNFL-Familie und am ersten und zweiten Weihnachtstag mit Eltern und Geschwistern. Das Spiel ist sowieso ein Grund zum Feiern: Vikings gegen Packers - alte Rivalen aus dem Norden im Duell um einen möglichen Playoff-Platz. Wer verliert, ist endgültig raus!"

Direkt im Anschluss ab 22:00 Uhr gibt es doppeltes Football-Vergnügen: Aufgrund der sehr engen Tabellenkonstellation und der spannenden Endphase im Kampf um die letzten Playoff-Plätze der NFL, berichten ProSieben MAXX und ran.de von zwei Partien live: Die Tampa Bay Buccaneers müssen bei den New Orleans Saints ran, und die Indianapolis Colts treffen auf die Oakland Raiders. Kommentiert werden die Partien von Uwe Morawe, Jan Stecker und Jörg Opuchlik.

Aktueller Tabellenstand und Playoff-Konstellation vor dem 16. Spieltag gibt es hier:

http://www.ran.de/datenbank/us-sport/nfl/se20731/2016-2017/tabelle

http://www.ran.de/us-sport/nfl/bildergalerien/nfl-playoff-picture-nach-week-15

Live auf ProSieben MAXX an Heiligabend im Überblick:

18:30 Uhr #ranNFLsüchtig - Magazin

19:00 Uhr Minnesota Vikings @ Green Bay Packers

Ab 22:00 Uhr Tampa Bay Buccaneers @ New Orleans Saints sowie Indianapolis Colts @ Oakland Raiders

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christiane Maske

Kommunikation/PR Factual Sports

Tel. +49 [89] 9507-1163

Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildreadaktion

Alina Jahrmarkt

Tel. +49 [89] 9507-1191

Alina.Jahrmarkt@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben MAXX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben MAXX
Weitere Storys: ProSieben MAXX