Alle Storys
Folgen
Keine Story von Costa Kreuzfahrten mehr verpassen.

Costa Kreuzfahrten

Shakira ist Star der neuen Markenkampagne von Costa Kreuzfahrten

Hamburg (ots)

Mit Shakira als Markenbotschafterin startet Costa Kreuzfahrten seine neue Online-Markenkampagne "Willkommen zur Freude²" in Deutschland. Das exklusives Costa Video der weltberühmten Sängerin wird in Deutschland ab dem 15. Januar online gehen. In dem 30-sekündigen Spot "Willkommen zur Freude²" vermittelt die südamerikanische Sängerin mit italienischen Wurzeln die fröhliche Atmosphäre an Bord eines Costa Schiffes: www.costakreuzfahrten.de/freude-hoch-2.

"Das Konzept unserer neuen Kampagne ist wirklich innovativ. Mit Costa multipliziert sich das eigene Glücksgefühl, denn nicht nur man selbst freut sich über die schönen Erlebnisse, sondern man kann Gleiches auch in den Augen seiner Mitreisenden sehen," erklärt Luca Casaura, Vice President Corporate Marketing von Costa Crociere. "Mit Hilfe unserer außergewöhnlichen Markenbotschafterin haben wir diese besonderen Momente, die man nur mit Costa erlebt, festgehalten. In einem einzigen Urlaub werden zahlreiche wunderschöne Erfahrungen vereint, die man mit seinen Mitreisenden teilt - auch wenn diese ganz andere Vorstellungen von einer Kreuzfahrt haben."

Ein Teil des Films wurde an Bord der Costa Diadema gedreht, dem Flaggschiff der Flotte. Regisseur war Jaume de Laiguana, der bereits in der Vergangenheit an einigen von Shakiras bekanntesten Musikvideos mitgewirkt hat. Die neue Costa Kommunikationskampagne wurde von der Costa Crociere Marketingabteilung in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Young & Rubicam in Spanien erstellt.

Pressekontakt:

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Hanja Maria Richter
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg * Telefon: +49 (0)40 30239502 * E-Mail:
hanjamaria.richter@de.costa.it

Original-Content von: Costa Kreuzfahrten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Costa Kreuzfahrten
Weitere Storys: Costa Kreuzfahrten