Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 GOLD mehr verpassen.

SAT.1 GOLD

Recht so! TV-Anwalt Ingo Lenßen gibt juristische Lebensberatung bei SAT.1 Gold
"Lenßen Live - Die Recht-Sprech-Stunde" ab 29. Oktober 2015 um 22:15 Uhr

Recht so! TV-Anwalt Ingo Lenßen gibt juristische Lebensberatung bei SAT.1 Gold / "Lenßen Live - Die Recht-Sprech-Stunde" ab 
29. Oktober 2015 um 22:15 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Meine Tochter verbietet mir den Kontakt zu meiner Enkelin, was nun? Mein Vermieter hat meine Kaution einbehalten, was kann ich tun? Mein verstorbener Ehemann wurde an der falschen Stelle im Familiengrab beerdigt, darf ich ihn posthum umbetten? Bereits im Vorfeld seiner neuen TV-Sendung "Lenßen Live - Die Recht-Sprech-Stunde" - am Donnerstag, 29. Oktober 2015, um 22:15 Uhr bei SAT.1 Gold - freut sich TV-Anwalt Ingo Lenßen über das große Interesse der TV-Zuschauer: "Unser Format scheint einen Nerv getroffen zu haben. Seit Anfang des Monats haben uns über 600 Menschen angerufen und ihre Probleme geschildert, und zwar aus allen erdenklichen Lebensbereichen. Ich freue mich wahnsinnig auf meine erste Live-Sendung und hoffe, dass ich möglichst vielen Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann." In seinem neuen Format gibt der selbstständige Rechtsanwalt juristische Lebensberatung. Die TV-Zuschauer können sich weiterhin unter der kostenfreien Rufnummer 0800/ 9997777 oder per E-Mail an lenssen@sat1gold.de für ein Live-Gespräch mit Ingo Lenßen bewerben - oder direkt in der Live-Sendung anrufen. Nach dem Ende der TV-Übertragung um 23:25 Uhr wird "Lenßen Live" bis 00:00 Uhr auf der Senderseite www.sat1gold.de als Live-Stream fortgesetzt.

"Lenßen Live - Die Recht-Sprech-Stunde", ab Donnerstag, 29. Oktober 2015, um 22:15 Uhr bei SAT.1 Gold

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49/89/9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Stephanie Schulz Telefon +49/89/9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1 GOLD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1 GOLD
Weitere Storys: SAT.1 GOLD