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Spitch hilft gegen "Drücken Sie 1-2-3-Telefonhorror"
Anbei erhalten Sie die aktuelle Presseinformation von Spitch: - - - - Spitch hilft gegen "Drücken Sie 1-2-3-Telefonhorror" "Bitte schildern Sie Ihr Anliegen" statt "Drücken Sie 1 für bla, 2 für blabla oder 3 für blablabla" Frankfurt, 25. September 2019 - Millionen von Anrufern quälen sich durch 1-2-3-Telefonmenüs von Service-Hotlines. Bis sie endlich bei einem menschlichen Gesprächspartner angekommen sind, ist ...
mehrSpitch: Chatbots revolutionieren Marketing, Vertrieb und Service
Frankfurt (ots) - Deutschland-Verantwortlicher Bernd Martin: "Chatbots erfüllen den Traum jedes Kunden von einem freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Berater." "Man kann durchaus von einer anstehenden Revolution des Marketings, Vertriebs und Supports für Consumerprodukte durch Chatbots sprechen", sagt Bernd Martin, Deutschland-Verantwortlicher des Sprachspezialisten Spitch AG (www.spitch.ch). Chatbots ...
mehrSt.Galler Kantonalbank (SGKB) setzt auf Sprachtechnologie von Spitch
Anbei erhalten Sie die aktuelle Presseinformation von Spitch: - - - - St.Galler Kantonalbank (SGKB) setzt auf Sprachtechnologie von Spitch Zürich, 27. August 2019 - Ab sofort verfügt der Finanzassistent der St.Galler Kantonalbank über eine Spracherkennung. Als erste Bank in der Schweiz bietet die SGKB eine neue Form der Kundeninteraktion in der Mobile Banking App ...
mehrSpitch zu FaceApp: Stimmerkennung ist sicherer als Gesichtserkennung
Anbei erhalten Sie die aktuelle Presseinformation von Spitch: - - - - Spitch zu FaceApp: Stimmerkennung ist sicherer als Gesichtserkennung Schweizer Sprachanbieter Spitch rät zur Vorsicht bei biometrischer Gesichtserkennung, die Authentifizierung anhand der eigenen Stimme ist deutlich sicherer Frankfurt, 14. August 2019 - FaceApp ist derzeit die beliebteste App der Welt - doch die Weitergabe des eigenen Bildes ist nicht ...
mehrSprachspezialist Spitch: Kunden müssen aktiv und ehrlich informiert werden / Nach dem Abhörskandal bei Amazon Alexa, Google Assistant und Apple Siri fordert Spitch mehr Transparenz bei Sprachsystemen
Frankfurt (ots) - Die Sprachassistenten Amazon Alexa, Google Assistant und Apple Siri sind in die Kritik geraten, weil die Sprachanweisungen der Kunden von Menschen abgehört werden, ohne dass die Kunden davon wissen. Vor diesem Hintergrund stellt der Schweizer Sprachsystemanbieter Spitch (www.spitch.ch) klar: Bei ...
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Spitch beim Weltmarktführer Genesys / Der führende Anbieter von Customer-Experience- und Contact-Center-Lösungen nimmt Spitch in den Kundenerlebnis-Marktplatz AppFoundry auf
Frankfurt (ots) - Die Sprachsysteme der Schweizer Spitch AG (www.spitch.ch) sind erstmalig bei Genesys AppFoundry verfügbar. Genesys ist der weltweit führende Anbieter von Omnichannel-Kundenerlebnis- und Contact Center-Lösungen. AppFoundry gilt als der weltweit größte Kundenerlebnis-Marktplatz. Durch die neue ...
mehrStudie: Verbraucher profitieren von Sprachcomputern im Call Center / Schweizer Sprachspezialist Spitch AG stellt Studie über Sprachsysteme vor
Frankfurt (ots) - - In Call Centern mit Sprachcomputern wird man deutlich schneller bedient - Kollege Computer erledigt Anliegen in der Regel zügiger als der Mensch Man will beim Anruf in einem Call Center eigentlich mit einem Menschen verbunden werden, stattdessen meldet sich ein Computer. Jeder kennt diese ...
mehrSpitch gibt Tipps für das Sprechen mit Computern / Fünf goldene Regeln, die den Umgang mit Sprachdialogsystemen erleichtern
Frankfurt (ots) - Immer mehr Unternehmen beinahe aller Branchen setzen auf Sprachsteuerung, von der Telefonhotline über Sprachassistenten bis hin zu Smartphone-Apps, die per Sprache bedient werden. Vor diesem Hintergrund gibt die Spitch AG (www.spitch.ch), einer der technologisch führenden Anbieter von ...
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Sprachsystem Spitch läuft mit und ohne Cloud / Unternehmen können Sprachsystem auf eigenen Firmenservern betreiben für maximale Sicherheit
Frankfurt (ots) - Die Schweizer Spitch AG (https://spitch.ch/de/) bietet ein Sprachsystem an, das auch ohne Cloud eingesetzt werden kann. Beim sogenannten Onpremise-Einsatz läuft die Anwendung auf Servern im Firmenrechenzentrum der Spitch-Kunden statt sie als Service aus der Cloud zu beziehen. Als wichtigster ...
mehrSpitch stellt virtuellen Call Center Agent Luka vor / Sprachcomputer mit künstlicher Intelligenz kann tausende von Anrufen gleichzeitig alleine erledigen
Frankfurt (ots) - Unter dem Namen Luka (https://www.spitch.ch/gsw/spitch_robots/) hat der Sprachsystemspezialist Spitch AG (https://www.spitch.ch/) einen virtuellen Call Center Agent vorgestellt. Luka soll demonstrieren, wie Sprachcomputer heute schon in Telefonzentralen einen Großteil der Arbeit selbstständig ...
mehrSpitch erfährt steigende Voice-Nachfrage
Frankfurt (ots) - - Automatische Sprachsysteme setzen sich zunehmend in der Wirtschaft durch - Aktuelle Anwendungs-Beschreibungen unter https://spitch.ch/de/case-studies/ "Sprachsysteme erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit und es gibt zahlreiche erfolgreiche Einsatzbeispiele", sagt Georg Theunissen, Director Sales & Consultancy DACH beim Sprachspezialisten Spitch AG. Er nennt beispielsweise die Fahrplanauskunft der ...
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