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Spitch AG

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  • 25.09.2019 – 11:01

    Spitch hilft gegen "Drücken Sie 1-2-3-Telefonhorror"

    Anbei erhalten Sie die aktuelle Presseinformation von Spitch: - - - - Spitch hilft gegen "Drücken Sie 1-2-3-Telefonhorror" "Bitte schildern Sie Ihr Anliegen" statt "Drücken Sie 1 für bla, 2 für blabla oder 3 für blablabla" Frankfurt, 25. September 2019 - Millionen von Anrufern quälen sich durch 1-2-3-Telefonmenüs von Service-Hotlines. Bis sie endlich bei einem menschlichen Gesprächspartner angekommen sind, ist ...

  • 12.09.2019 – 11:05

    Spitch: Chatbots revolutionieren Marketing, Vertrieb und Service

    Frankfurt (ots) - Deutschland-Verantwortlicher Bernd Martin: "Chatbots erfüllen den Traum jedes Kunden von einem freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Berater." "Man kann durchaus von einer anstehenden Revolution des Marketings, Vertriebs und Supports für Consumerprodukte durch Chatbots sprechen", sagt Bernd Martin, Deutschland-Verantwortlicher des Sprachspezialisten Spitch AG (www.spitch.ch). Chatbots ...

  • 27.08.2019 – 10:17

    St.Galler Kantonalbank (SGKB) setzt auf Sprachtechnologie von Spitch

    Anbei erhalten Sie die aktuelle Presseinformation von Spitch: - - - - St.Galler Kantonalbank (SGKB) setzt auf Sprachtechnologie von Spitch Zürich, 27. August 2019 - Ab sofort verfügt der Finanzassistent der St.Galler Kantonalbank über eine Spracherkennung. Als erste Bank in der Schweiz bietet die SGKB eine neue Form der Kundeninteraktion in der Mobile Banking App ...

  • 14.08.2019 – 10:17

    Spitch zu FaceApp: Stimmerkennung ist sicherer als Gesichtserkennung

    Anbei erhalten Sie die aktuelle Presseinformation von Spitch: - - - - Spitch zu FaceApp: Stimmerkennung ist sicherer als Gesichtserkennung Schweizer Sprachanbieter Spitch rät zur Vorsicht bei biometrischer Gesichtserkennung, die Authentifizierung anhand der eigenen Stimme ist deutlich sicherer Frankfurt, 14. August 2019 - FaceApp ist derzeit die beliebteste App der Welt - doch die Weitergabe des eigenen Bildes ist nicht ...

  • 08.08.2019 – 11:25

    Sprachspezialist Spitch: Kunden müssen aktiv und ehrlich informiert werden / Nach dem Abhörskandal bei Amazon Alexa, Google Assistant und Apple Siri fordert Spitch mehr Transparenz bei Sprachsystemen

    Frankfurt (ots) - Die Sprachassistenten Amazon Alexa, Google Assistant und Apple Siri sind in die Kritik geraten, weil die Sprachanweisungen der Kunden von Menschen abgehört werden, ohne dass die Kunden davon wissen. Vor diesem Hintergrund stellt der Schweizer Sprachsystemanbieter Spitch (www.spitch.ch) klar: Bei ...