Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Menden mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Menden

FW Menden: Brennender Unrat in einem ehemaligen Werkstunnel

FW Menden: Brennender Unrat in einem ehemaligen Werkstunnel
  • Bild-Infos
  • Download

Menden (ots)

Ein Anrufer meldete der Feuerwehr am Freitagabend eine Rauchentwicklung im Bereich der Musikschule an der Unteren Promenade. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Menden konnten an besagter Adresse zunächst keine Feststellung machen und weiteten den Suchbereich aus. Nach kurzer Zeit konnte dann der Grund für die Rauchentwicklung ausfindig gemacht werden: In einem ehemaligen Werkstunnel unter der Märkischen Straße war Unrat in Brand geraten. Mittels Kleinlöschgerät war der Brand schnell gelöscht. Nach knapp 30 Minuten rückten die Einheiten der Feuerwache und des Löschzuges Menden-Mitte wieder ein.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Menden
Pressestelle
Christopher Reimann
Telefon: 02373/903-1698
E-Mail: creimann@ff-menden.de
http://www.ff-menden.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Menden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Menden
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Menden